Vielen Dank an 100 Teilnehmende!

Ortsgruppe Kaiserslautern

Vielen Dank an 100 Teilnehmende!

Durch einen kleinen Schneeschauer sind am vergangenen Freitag etwa 100 hartnäckige Menschen in die Lautrer Fußgänger*innenzone marschiert, um sich bei Eiseskälte unserer Menschenkette anzuschließen.

Damit waren wir nicht alleine. In 62 Ländern und 802 Städten fanden 991 Aktionen statt.

Uns ist damit der Start in das Superwahljahr geglückt. Und mehr noch – wir haben gesehen: Auch während eines Lockdowns können wir die öffentliche Aufmerksamkeit auf unsere Forderungen lenken. Bis zum nächsten Regen wird kein Mensch durch die Fußgänger*innenzone schlendern können, ohne an den vielen kreativen Sprüchen vorbeizukommen.

Leider können wir nicht alle hier zeigen. Wir würden uns allerdings riesig freuen, wenn auch in den nächsten Tagen noch Bilder davon in den sozialen Netzwerken geteilt würden. Also falls du morgen zufällig durch die Einkaufsgassen schlenderst, darfst du uns gerne auf deiner Auswahl an Top-Sprüchen markieren!

Und falls dir das zu viel Bewegung ist, bist du herzlich eingeladen zu unserem nächsten Plenum am Montag um 18 Uhr auf Discord!

#AlleFür1Komma5 #NoMoreEmptyPromises #NichtLesenKlimaSchützen